AKTUELLES

Wir suchen Sponsoren!!! Weitere Infos auf unserer Sponsorenseite!

 

Die Turniersaison 2017 ist beendet und Andre ist nun im Landeskader! Hemingway, 10 Jahre alter Wallach von Hochadel x Wolkenstein II, Besitzer Familie Bartling aus Neustadt, konnte in 2017 Grand Prix Special und Grand Prix gewinnen. Außerdem erlangte er zahlreiche Platzierungen auf S*** Niveau. Er ist ein absolutes Ausnahmepferd!

Unsere Ronja hat sich mit Andre auf den Elmloher Reitertagen in der Jungpferde S einen tollen zweiten Platz gesichert. Außerdem konnte sie sich weiter im Laufe der Saison einige S Platzierungen sichern und war S Kür Siegerin in Woltorf. Ronja stammt aus dem selben Züchterhaus wie unsere Grand Prix erfolgreichen Pferde Don Florino und Ed Florino, nämlich von Bernhard Leivermann, Everswinkel.

Lokido , 6 Jahre alter Wallach von Lissaro x Casaretto, auch aus der Zucht von Bernhard Leivermann und im Besitz von Familie Wittmann hat sich auch schon vorzüglich präsentiert und platzierte sich in Dressurpferdeprüfungen der Klasse M.

Ed Florino konnte mit Franca Kurz Grand Prix gewinnen und platzieren. Wir sind sehr stolz auf dieses Charakterpferd.

Unser Don Florino von Don Christobal x Florestan hat seine Leistungsbereitschaft gleich zu Beginn der Saison gezeigt und konnte sich mehrfach in Inter II, Kurz GP und Grand Prix platzieren.

Unsere Tochter Pauline erfreut das ganze Team mit ihrem Pony Andantino D. Siege und Platzierungen in A*/** Dressuren bestätigen den beiden , dass sie auf dem richtigen Weg sind. Den krönenden Turniersaisonabschluss hat Pauline sich selbst und uns bereitet. Sie ist Regionsmeisterin Dressur Pony 2017 geworden. Das ist ein toller Erfolg und belohnt den Fleiß, den Pony und Reiterin konstant an den Tag legen. Und vorallem haben sie viel Spaß miteinander!!!!! Ein tolles Pony mit einem großen Herz für Pauline!

Last but not least hat unser Josch sein Herz für die Reiterei und Classic Rock entdeckt und hat mehrere Starts in Führzügelwettbewerben mit Bravour gemeistert! Wir sind sehr stolz!

Danke an unsere Pferdebesitzer, die in unsere Ausbildung vertrauen,uns unterstützen und uns tolle Pferde zur Verfügung stellen!!

Ein ganz großes Dankeschön an TIERFOTOGRAFIE HUBER für die vielen, schönen Turnierfotos!!!!!!!!